Shorts

50% off

Knit Shorts with Elastic - Tarragon Green

69,50 incl. VAT
50% off

Knit shorts with elastic - cream

69,50 incl. VAT

Shorts from ayen

Shorts interpreted in a modern way: Discover shorts for women from the current ayen collection! The models are the perfect summer pants - because thanks to sophisticated cuts and details they are real style all-rounders. The ayen styles in natural tones and current collection colors have loose shapes and a structured, effortless look. Combined with a ayen topa shirt blouse or a loose knitted knit sweater, you can give your style an update this season and with our new shorts.

Shorts from ayen - discover new classics

So new, so current, so modern: shorts for women are making a comeback in fashion. For this, we've given them a new look so that preferences are emphasized and every body type feels comfortable in the new shorts. Tomorrow's classics feature a longer cut leg, loose silhouettes and structured fabrics that effortlessly and stylishly hug your legs and hips. Our ayen shorts and Bermudas are made of summery materials and are designed with great attention to detail in Munich and made for you in Portugal. 

In our spring/summer collections, you'll find a curated selection of shorts and summer pants for women, all of which are comfortable to wear and stylishly composed of a mix of effortless casual and the current zeitgeist. That's why ayen shorts are also suitable for versatile styling, which can range from relaxed to chic. Whether flowing Bermuda shorts, knitted shorts with elastic or A-line shorts - our short pants are trendy for many seasons to come. Ideal as wardrobe staples and skirt alternatives, these timeless summer pants are just as easy-to-style as skirts, plus they stand out for their comfort and practicality.

This also underlines our sustainable vision: ayen designs are a symbiosis of timeless and modern, so that you can enjoy your styles for a long time and they accompany you in the best summer moments. In addition, we choose durable, high-quality and natural materials such as cotton, linen or viscose for our shorts to protect the environment and provide the best feel and handfeel. With our summer pants and shorts for women, you'll always have essentials in your closet that you can count on. Slip into the shorts, pair with a top and you're ready for an effortlessly modern look.  

ayen Styling tips: How to combine shorts?

When it has to be stylish and functional at the same time, shorts are the perfect choice in summer. Their flowing cut allows air to reach the legs, while at the same time shorts look more casual and cool than Skirts - and in a slightly longer cut they are even suitable for the office or festive occasions. The trend is for shorts that reach at least to mid-thigh and are therefore longer than conventional shorts. This creates a beautiful silhouette and allows for a variety of styles for different occasions.

To give the shorts a stage and wear them as a highlight in a look, styling them with a plain top or T-shirt is suitable in spring and summer. Basics are the ideal styling partners for women's shorts and can be styled more excitingly with jewellery and accessories. Oversized shirt blouses in natural shades are perfect for an office look with shorts, especially Bermuda pants with pleats. 

When styling shorts, however, the question also arises: which shoes to combine with shorts? In the spring we prefer loafers or mules, they conjure up beautiful legs and ideally balance the androgynous look of the shorts. In summer, sandals are a must-have with shorts, preferably models with a chunky sole - for a modern and cool style. More festive shorts can be styled with heeled sandals. To wear the shorts for women even into late summer or fall, we also like to combine shorts with chunky boots and lace-up boots - and you already have a Wardrobe Essentialthat you can combine in different ways over many seasons. Discover our new collection and the latest shorts from ayen!

Filter

PRice

69 - 70

Color

Size

Shorts

Products not found

Shorts von ayen

Shorts modern interpretiert: Entdecke Shorts für Damen aus der aktuellen ayen Kollektion! Die Modelle sind die perfekten Sommerhosen – denn dank sophisticated Schnitten und Details sind sie echte Stil-Allrounder. Die ayen Styles in Naturtönen und in aktuellen Kollektionsfarben haben lockere Formen und einen strukturierten, mühelosen Look. Kombiniert mit einem ayen Top, einer Hemdbluse oder einem lockeren Strickpullover, kannst du deinem Style in dieser Saison und mit unseren neuen Shorts ein Update verleihen. 

Shorts von ayen – neue Klassiker entdecken

So neu, so aktuell, so modern: Shorts für Damen erleben wieder ein Comeback in der Mode. Dafür haben wir ihnen ein neues Aussehen verpasst, sodass Vorzüge betont werden und sich jeder Körpertyp in den neuen kurzen Hosen wohlfühlt. Die Klassiker von morgen zeichnen sich durch ein länger geschnittenes Bein, lockere Silhouetten und strukturierte Stoffe aus, die mühelos und stylisch deine Beine und Hüfte umspielen. Unsere ayen Shorts und Bermudas bestehen aus sommerlichen Materialien und werden mit viel Liebe zum Detail in München designt und in Portugal für dich gefertigt. 

In unseren Frühjahr-/Sommerkollektionen findest du eine kuratierte Auswahl an Shorts und Sommerhosen für Damen, die alle einen angenehmen Tragekomfort haben und sich stilistisch aus einem Mix aus müheloser Lässigkeit und dem aktuellen Zeitgeist zusammensetzen. Deshalb eignen sich ayen Shorts auch für vielseitige Stylings, die von entspannt bis chic reichen können. Ob fließende Bermuda-Shorts, Strick-Shorts mit Gummizug oder Shorts in A-Linie – unsere kurzen Hosen liegen über viele Saisons hinweg im Trend. Die zeitlosen Sommerhosen eignen sich ideal als Wardrobe Staple und Rock-Alternative, da sie genauso easy-to-style wie Röcke sind und sich zusätzlich noch durch ihren Komfort und Praktikabilität abheben. 

Das unterstreicht auch unsere nachhaltige Vision: ayen Designs sind eine Symbiose aus zeitlos und modern, damit du lange Zeit Freude an deinen Styles hast und sie dich in den schönsten Sommermomenten begleiten. Außerdem wählen wir für unsere Shorts langlebige, hochwertige und natürliche Materialien wie Baumwolle, Leinen oder Viskose, um die Umwelt zu schützen und das beste Tragegefühl und Handfeel zu ermöglichen. Mit unseren Sommerhosen und Shorts für Damen hast du immer Essentials im Kleiderschrank, auf die du dich verlassen kannst. In die Shorts schlüpfen, ein Top dazu kombinieren und schon steht ein mühelos-moderner Look.  

ayen Styling-Tipps: Wie kann man Shorts kombinieren?

Wenn es stilvoll und gleichzeitig funktional sein soll, sind kurze Hosen im Sommer die perfekte Wahl. Ihr fließender Schnitt lässt Luft an die Beine, gleichzeitig wirken Shorts lässiger und cooler als Röcke – und eignen sich in etwas längerem Schnitt sogar fürs Office oder festliche Anlässe. Im Trend liegen besonders Shorts-Schnitte, die mindestens bis zur Mitte des Oberschenkels reichen und damit länger als herkömmliche kurze Hosen geschnitten sind. Das sorgt für eine schöne Silhouette und ermöglicht vielfältige Stylings für unterschiedliche Anlässe. 

Um der Shorts eine Bühne zu geben und sie als Highlight in einem Look zu tragen, eignet sich im Frühjahr und Sommer das Styling zu einem schlichten Top oder T-Shirt. Basics sind die idealen Styling-Partner zur Damen Shorts und können mit Schmuck und Accessoires aufregender gestylt werden. Für einen bürotauglichen Look zur Shorts, dafür eignet sich vor allem eine Bermuda Pants mit Bundfalten, passen Oversize-Hemdblusen in Naturtönen hervorragend. 

Beim Styling von Shorts stellt sich aber auch die Frage: Welche Schuhe zu Shorts kombinieren? Im Frühjahr greifen wir am liebsten zu Loafern oder Mules, sie zaubern schöne Beine und balancieren den androgynen Look der Shorts ideal aus. Im Sommer sind Sandalen das Must-have zur Shorts, gerne Modelle mit einer chunky Sohle – für einen modernen und coolen Style. Festlicher können Shorts zu Sandalen mit Absatz gestylt werden. Um die kurze Hose für Damen auch noch bis in den Spätsommer oder Herbst zu tragen, kombinieren wir Shorts auch gerne zu chunky Boots und Schnürstiefeln – und schon hast du ein Wardrobe Essential, dass du auf unterschiedliche Weise über viele Jahreszeiten kombinieren kannst. Entdecke jetzt unsere neue Kollektion und die aktuellen Shorts von ayen!

Filter

PReis

0100

Farbe

Größe