Dresses

30% off

Short dress with V-neck - Black

132,30 incl. VAT
30% off

Short dress with V-neck - Ecru

132,30 incl. VAT
30% off

Short knit dress - caramel

167,30 incl. VAT
30% off

Short jumpsuit with belt - nature

153,30 incl. VAT
30% off

Short jumpsuit with belt - Black

153,30 incl. VAT
40% off

Shirt blouse dress with buttons - Ivory

155,40 incl. VAT
40% off

Shirt blouse dress with buttons - Black

155,40 incl. VAT
40% off

Shirt blouse dress with belt - Off White

143,40 incl. VAT
50% off

Flowing strap dress

104,05 incl. VAT
50% off
Low in stock

Flower dress with belt

114,50 incl. VAT

Dresses from ayen

ayen Dresses for women are a reinterpretation of timelessly beautiful silhouettes. In our collection, dresses with special cuts meet a modern touch and timeless design. By dipping our dresses in ayen 's signature natural color palette and adding details from clean to playful, we create a look that is both modern and effortless. With our summer dresses, fall and winter dresses, festive dresses and dresses for everyday wear, you can accentuate your style and style the ultimate day-to-evening look with a few accessories.

Dresses from ayen for spring and summer

A look at the trend research reveals: dresses are always in season. Of course, the favorite time to wear it is spring and summer. The warm season is perfect for airy summer dresses made of flowing fabrics or cotton and linen, which are comfortable to wear. Dresses for women are real all-rounders, because with them you are well dressed in no time sofort . Depending on the collection, our ayen dresses range from shirt dresses and lace dresses to wrap dresses and strappy dresses. Every season we design at least one new dress style, which is interpreted in a very versatile way: sometimes feminine and playful and sometimes clean and minimalistic. Each dress exudes our very own ayen DNA - effortless and casual, so you're always well dressed.

Dresses from ayen for autumn and winter

Cozy and warm: as a real wardrobe essential, dresses for women also belong in the autumn and winter wardrobe. Knitted dresses are particularly trendy, as they are very soft and comfortable to wear thanks to high-quality and extra-fine wool. Shorter cut dresses made from Knitwear also have the advantage that they can be casually worn over trousers. trousers or with tights. As a cosy styling all-rounder, women's wool dresses are also suitable for the transitional seasons.

Which dresses are fashionable? Dresses for every occasion

Dresses are coveted classics for any occasion. They are our love item, because with them sofort you are stylish and well dressed. With the dresses from our collection you are always right, because they are trendy - and still correspond to our timeless philosophy, so that you can enjoy them for many years. Which dresses are trendy and belong to our Wardrobe Essentials? Find out here:

White dresses are a must-have in spring and summer and underline the lightness and carefree nature of the season.

Shirt blouse dresses can be styled over and over again and look stylish and modern. They are ideal companions for the office or festive occasions.

Wrap dresses flatter the figure and create a great silhouette as the focus is on the waist. The dress can be worn casually, but also works as a festive wedding dress for guests.

Strappy dresses belong in every summer wardrobe. Airy fabrics and loose cuts make it the ideal companion for all summer activities.

Midi dresses are characterised by their length at calf level and therefore look good on everyone. They come in different styles - from voluminous and playful to chic and clean.

Floral dresses are trendy every summer season. No wonder - their playful charisma creates romantic summer vibes like no other dress.

Knitted dresses are our favourites when it's colder outside. They provide a cozy handfeel thanks to warming wool and form a symbiosis of casual and chic.

ayen Styling tips: How to combine dresses?

Dresses for women are among our favourite pieces because they go with every style and can be styled in many ways. For a sporty look in the transitional season, midi dresses with long sleeves go particularly well with sneakers. In summer, flat sandals harmonise perfectly with the dress. White dresses can be combined with other natural shades - or form the white canvas for setting colourful accents with colourful accessories. To style dresses chicly for wedding guests, simply go for high sandals or mules and complete the look with matching accessories. 

If it's still a bit nippy in the spring or fall, there are a few matching styling partners that can be used to weatherproof women's dresses. Boxy and cropped jackets provide a beautiful silhouette and go well with dresses of any length. A beautiful oversized knit sweater or cardigan can also be pulled over the dress. Either go for the modern tone-on-tone look here or choose a contrasting hue that makes a statement. In winter, long wool coats and boots go well with the dress. This creates a cool and casual dress look. Discover now the most beautiful styles from ayen!

Filter

PRice

104 - 168

Color

Size

Kleider

30% off

Kurzes Kleid mit V-Ausschnitt – Schwarz

132,30 inkl. MwSt.
30% off

Kurzes Kleid mit V-Ausschnitt – Ecru

132,30 inkl. MwSt.
30% off

Kurzes Strickkleid – Karamell

167,30 inkl. MwSt.
30% off

Kurzer Jumpsuit mit Gürtel – Natur

153,30 inkl. MwSt.
30% off

Kurzer Jumpsuit mit Gürtel – Schwarz

153,30 inkl. MwSt.
40% off

Hemdblusenkleid mit Knöpfen – Ivory

155,40 inkl. MwSt.
40% off

Hemdblusenkleid mit Knöpfen – Schwarz

155,40 inkl. MwSt.
40% off

Hemdblusenkleid mit Gürtel – Off White

143,40 inkl. MwSt.
50% off

Fließendes Trägerkleid

104,05 inkl. MwSt.
50% off
Low in stock

Blumenkleid mit Gürtel

114,50 inkl. MwSt.

Kleider von ayen

ayen Kleider für Damen sind eine Neuinterpretation von zeitlos-schönen Silhouetten. In unserer Kollektion treffen Kleider mit besonderen Schnitten auf eine moderne Note und zeitloses Design. Indem wir unsere Kleider in die für ayen charakteristische natürliche Farbpalette tauchen und mit Details von clean bis verspielt versehen, entsteht ein moderner und gleichzeitig müheloser Look. Mit unseren Sommerkleidern, Herbst- und Winterkleidern, festlichen Kleidern und Dresses für den Alltag kannst du deinen Stil unterstreichen und mit ein paar Accessoires den ultimativen Tag-zu-Abend-Look stylen.

Kleider von ayen für Frühjahr und Sommer

Ein Blick in die Trendforschung verrät: Kleider haben immer Saison. Am liebsten wird es natürlich im Frühjahr und Sommer getragen. Die warme Jahreszeit bietet sich perfekt für luftige Sommerkleider aus fließenden Stoffen oder aus Baumwolle und Leinen an, die angenehm zu tragen sind. Kleider für Damen sind echte Alleskönner, da man mit ihnen im Handumdrehen sofort gut angezogen ist. Unsere ayen Kleider reichen je nach Kollektion von Hemdblusenkleidern und Spitzenkleidern über Wickelkleider bis hin zu Trägerkleidern. Jede Saison entwerfen wir mindestens einen neuen Kleider-Style, der ganz vielseitig interpretiert wird: mal feminin und verspielt und mal clean und minimalistisch. Dabei versprüht jedes Kleid unsere ganz individuelle ayen-DNA – mühelos und lässig, damit du immer gut angezogen bist.

Kleider von ayen für Herbst und Winter

Cozy und warm: Als echtes Wardrobe Essential gehören Kleider für Damen auch in die Herbst- und Wintergarderobe. Im Trend liegen vor allem Strickkleider, denn die haben dank hochwertiger und extrafeiner Wolle ein sehr weiches und angenehmes Tragegefühl. Kürzer geschnittene Kleider aus Strick haben außerdem den Vorteil, dass man sie auch lässig über eine Hose oder zur Strumpfhose tragen kann. Als gemütlicher Styling-Allrounder eignen sich Damenkleider aus Wolle auch für die Übergangssaisons. 

Welche Kleider sind modern? Dresses für jeden Anlass

Kleider sind begehrte Klassiker für jeden Anlass. Sie sind unser Love Item, weil du mit ihnen sofort stilvoll und gut angezogen bist. Mit den Kleidern aus unserer Kollektion liegst du immer richtig, denn sie liegen im Trend – und entsprechen trotzdem unserer zeitlosen Philosophie, sodass du viele Jahre Freude an ihnen hast. Welche Kleider im Trend liegen und zu unseren Wardrobe Essentials gehören? Das erfährst du hier:

Weiße Kleider sind ein Must-have im Frühjahr und Sommer und unterstreichen die Leichtigkeit und Unbeschwertheit der Saison. 

Hemdblusenkleider können immer wieder neu gestylt werden und wirken stilvoll und modern. Sie sind ideale Begleiter fürs Office oder festliche Anlässe. 

Wickelkleider umschmeicheln die Figur und sorgen für eine tolle Silhouette, da der Fokus auf der Taille liegt. Das Dress kann lässig getragen werden, funktioniert aber auch als festliches Kleid zur Hochzeit für Gäste. 

Trägerkleider gehören in jede Sommergarderobe. Luftige Stoffe und lockere Schnitte machen es zum idealen Begleiter für sämtliche Sommeraktivitäten.

Midikleider zeichnen sich durch ihre Länge auf Wadenhöhe aus und stehen dadurch jedem. Es gibt sie in verschiedenen Styles – von voluminös und verspielt bis chic und clean. 

Blumenkleider liegen jede Sommersaison im Trend. Kein Wunder – ihre verspielte Ausstrahlung sorgt wie kaum ein anderes Kleid für romantische Summer Vibes. 

Strickkleider sind unsere Favoriten, wenn es draußen kälter ist. Sie sorgen dank wärmender Wolle für ein cozy Handfeel und bilden eine Symbiose aus lässig und chic. 

ayen Styling-Tipps: Wie kann man Kleider kombinieren?

Kleider für Damen zählen zu unseren Lieblings-Pieces, weil sie zu jedem Stil passen und vielseitig gestylt werden können. Für einen sportiven Look in der Übergangssaison passen vor allem Midikleider mit langen Ärmeln zu Sneakern. Im Sommer harmonieren flache Sandalen zum Kleid perfekt. Weiße Kleider können mit weiteren Naturtönen kombiniert werden – oder bilden die weiße Leinwand dafür, um mit bunten Accessoires farbliche Akzente zu setzen. Um Kleider für Hochzeitsgäste chic zu stylen, einfach auf hohe Sandalen oder Mules setzen und den Look mit passenden Accessoires ergänzen. 

Falls es im Frühjahr oder Herbst noch etwas frisch ist, gibt es ein paar passende Styling-Partner, mit denen Damenkleider wetterfest gestylt werden können. Boxy und cropped geschnittene Jacken sorgen für eine schöne Silhouette und passen zu Kleidern mit jeder Länge. Auch ein schöner Oversized-Strickpullover oder ein Cardigan kann über das Kleid gezogen werden. Entweder setzt du hier auf den modernen Ton-in-Ton-Look oder wählst einen konträren Farbton, der ein Statement setzt. Im Winter passen zum Kleid lange Wollmäntel und Boots. So entsteht ein cooler und lässiger Kleider-Look. Entdecke jetzt die schönsten Styles von ayen!

Filter

PReis

104168

Farbe

Größe