Trousers from ayen

Discover our latest ayen trouser designs with wide legs, high waists and a comfortable fit - the key features that redefine modern trousers. At ayen you'll find a wide range of trousers, from flowing palazzo trousers to culottes and wide-leg trousers. Style the distinctive ayen look with our casual, wide-leg trousers in flowing and natural fabrics, and discover our cool trousers for women to put together stylish and timeless looks. Complete your new trousers this season with our matching blousestops or jumpers.

Trousers from ayen - Essentials for every day

Trousers are one of our wardrobe essentials, characterised by their flowing fabrics, comfortable wear, versatile styling options and timeless silhouettes. Whether spring/summer or autumn/winter, ayen trousers for women can be used every day and are the perfect alternative to jeans. At ayen we place great emphasis on style, comfort and sustainability. Our trousers for women are made from natural fibres such as cottonlike cotton, linen, ramie or knitwear as well as silky fabrics like cupro and viscose viscose. Thanks to the careful manufacturing in Portugal and the thoughtful design, you will find trousers at ayen that will stay with you for a long time because they are modern, high quality and comfortable.

At ayen you can currently find minimalist wide-leg trousers with a casual cut that loosely hug the leg and are super comfortable to wear, such as palazzo trousers for women, Bermuda shorts or long and wide models with elasticated waistband. But you can also find timeless women's trousers with a classic cut, such as culottes or suit trousers, seasonally at ayen. These trousers are timeless evergreens with which you will always be well dressed in everyday life, in the office or in your leisure time. To match our trousers, you can also shop tops, blazers and jackets at ayen , all of which can be combined with each other and define the effortless and casual ayen look. 

Which trousers are fashionable? The trends at a glance

Trousers are all-rounders that most of us reach for every day. Whether jeans, suit trousers, wide-leg trousers or palazzo trousers - they are the basis of your wardrobe and every look. Trousers from the ayen collection are always the right choice, because they are trendy but at the same time so timeless that you can wear them for a long time. Which trousers are on trend and what makes them stand out? Find out here:

Wide trousers for ladies are an important style of the new season. Wide-leg trousers are made of flowing or solid fabrics and are cut wide and long. They can be styled casually, sportily or chicly, making them versatile styling all-rounders.

Palazzo trousers belong to the ayen Essentials. The particularly wide cut is reminiscent of a palace, which is why the trend is also called "palazzo". Palazzo trousers for women can be elegant as well as casual. Whether slightly flared and flowing or with straight legs, palazzo trousers are a trendy alternative to jeans and other trousers.

Culottes are comparable to a culotte skirt, as they are cut wide and their midi length reaches mid-calf. Culotte trousers are classics that you can reach for in winter or summer and be instantly well dressed.

Bermudas are especially trendy this spring and summer and are perfect for those looking for a smart version of the short shorts. The Bermuda is often cut like suit trousers and ends just above the knee.

Suit trousers are not only an evergreen, but also a big fashion trend. Whether wide and loose or shortened and tapered - you'll always be right with suit trousers for women - from the office to the wedding.

Jeans are absolute wardrobe classics and at the same time present themselves in a new look every season. The current trend look focuses on wide and casual jeans with high or mid waists.

ayen Styling tips: Combining trousers

Our trousers for women can be combined with our ayen blouses, shirts, tops, shirts, sweaters and cardigans, jumpers and cardigans as well as jackets. Since palazzo trousers and wide-leg trousers have a very loose and wide cut, tank tops and cuddly tops go particularly well with them. The oversized look also looks cool when worn with an oversized jumper or a boxy jacket. Sneakers round off the look sportily, sandals look modern and summery and high heels transform wide trousers into a chic look for festive occasions. The trendy monochrome look, in which trousers and tops are chosen in the same colour, is always a stylish combination. Get inspired by the new styles and discover the new trousers from ayen!

Filter

PRice

149 - 179

Color

Size

Hosen & Jeans

Bundfaltenhose – Creme

179,00 inkl. MwSt.

Bundfaltenhose – Schwarz

179,00 inkl. MwSt.
Low in stock

Lockere Hose mit Beinaufschlag – Natur

179,00 inkl. MwSt.
30% off

Palazzo Hose mit Faltenstruktur – Almond Milk

118,30 inkl. MwSt.
50% off

Culotte Hose mit Knopfverschluss – Navy

84,50 inkl. MwSt.
50% off

Bermuda mit Knopfverschluss

79,50 inkl. MwSt.
50% off

Paperbag Hose mit Gürtel aus Baumwolle

89,50 inkl. MwSt.
50% off

Stoffhose mit Beinaufschlag

84,50 inkl. MwSt.

Hosen von ayen

Entdecke unsere neuesten ayen Hosen-Designs mit weitem Bein, hoher Taille und einem bequemen Sitz – die wichtigsten Eigenschaften, die moderne Hosen neu definieren. Bei ayen findest du eine große Auswahl an Hosen, von fließenden Palazzo Hosen über Culottes bis hin zu weiten Hosen. Style mit unseren lässigen, weit geschnittenen Hosen aus fließenden und natürlichen Materialien den unverwechselbaren ayen Look und entdecke unsere coolen Hosen für Damen, mit denen du stylische und zeitlos schöne Looks zusammenstellen kannst. Vervollständige deine neue Hose in dieser Saison am besten mit unseren passenden Blusen, Tops oder Pullovern.

Hosen von ayen – Essentials für jeden Tag

Hosen gehören zu unseren Wardrobe Essentials, die sich durch ihre fließenden Stoffe, angenehmen Tragekomfort, vielseitige Styling-Möglichkeiten und zeitlosen Silhouetten auszeichnen. Egal ob Frühjahr/Sommer oder Herbst/Winter, ayen Hosen für Damen können jeden Tag zum Einsatz kommen und sind die perfekte Alternative für Jeans. Bei ayen legen wir großen Wert auf Stil, Komfort und Nachhaltigkeit. Unsere Hosen für Damen sind aus natürlichen Fasern wie Baumwolle, Leinen, Ramie oder Strick sowie aus seidigen Stoffen wie Cupro und Viskose gefertigt. Dank der sorgfältigen Herstellung in Portugal und dem durchdachten Design findest du bei ayen Hosen, die dich lange begleiten werden, weil sie modern, hochwertig und bequem sind. 

Aktuell findest du bei ayen minimalistische weite Hosen mit lässigem Schnitt, die das Bein locker umspielen und super bequem zu tragen sind, wie etwa Palazzo Hosen für Damen, Bermuda Shorts oder lange und weite Modelle mit Gummizug. Aber auch zeitlose Damenhosen mit klassischem Schnitt, wie Culottes oder Anzughosen, findest du saisonal bei ayen. Diese Hosen sind unvergängliche Evergreens, mit denen du im Alltag, im Office oder in der Freizeit immer gut gekleidet bist. Passend zu unseren Hosen kannst du bei ayen außerdem Oberteile, Blazer und Jacken shoppen, die alle miteinander kombinierbar sind und den mühelosen und lässigen ayen Look definieren. 

Welche Hosen sind modern? Die Trends im Überblick

Hosen sind Allrounder, zu denen die meisten von uns täglich greifen. Ob Jeans, Anzughosen, weite Hosen oder Palazzo Hosen – sie sind die Basis der Garderobe und eines jeden Looks. Mit Hosen aus der ayen Kollektion liegst du dabei immer richtig, denn sie liegen im Trend, sind aber gleichzeitig so zeitlos, dass du sie lange Zeit tragen kannst. Welche Hosen im Trend liegen und wodurch sie sich auszeichnen? Das erfährst du hier:

Weite Hosen für Damen sind ein wichtiger Stil der neuen Saison. Wide-Leg-Hosen bestehen aus fließenden oder festen Stoffen und sind weit und lang geschnitten. Man kann sie lässig, sportiv oder chic stylen, wodurch sie zu vielfältigen Styling-Allroundern werden. 

Palazzo Hosen gehören zu den ayen Essentials. Der besonders weite Schnitt erinnert an einen Palast, deshalb nennt sich der Trend auch “Palazzo”. Palazzo Hosen für Damen können elegant als auch leger sein. Ob leicht ausgestellt und fließend oder mit geradem Bein, ist die Palazzo Hose eine trendige Alternative zu Jeans und anderen Hosen. 

Culottes sind vergleichbar mit einem Hosenrock, da sie weit geschnitten sind und ihre Midilänge bis zur Mitte der Wade geht. Culotte Hosen sind Klassiker, zu denen man im Winter wie Sommer greifen kann und sofort gut gekleidet ist. 

Bermudas liegen vor allem in diesem Frühjahr und Sommer im Trend und sind perfekt für alle, die eine elegante Version der kurzen Shorts suchen. Die Bermuda ist häufig wie eine Anzughose geschnitten und endet kurz über dem Knie. 

Anzughosen sind nicht nur ein Evergreen, sondern auch ein großer Modetrend. Ob weit und locker oder verkürzt und schmal zulaufend – mit einer Anzughose für Damen liegst du immer richtig – vom Büro bis zur Hochzeit. 

Jeans sind absolute Garderobenklassiker und zeigen sich gleichzeitig jede Saison in neuem Look. Der aktuelle Trend-Look setzt auf weite und lässige Jeans mit High oder Mid Waist. 

ayen Styling-Tipps: Hosen kombinieren

Unsere Hosen für Damen können variabel mit unseren ayen Blusen, Hemden, Tops, Shirts, Pullovern und Cardigans sowie Jacken gestylt werden. Da Palazzo Hosen und Wide-Leg-Hosen sehr locker und weit geschnitten sind, passen als Gegenstück dazu Tank Tops und anschmiegsame Oberteile besonders gut. Cool wirkt aber auch der Oversize-Look, indem zur weiten Hose ein Oversized-Pullover oder eine kastige Jacke gestylt werden. Sneaker runden den Look sportiv ab, Sandalen wirken modern und sommerlich und High Heels verwandeln weite Hosen in einen chicen Look für festliche Anlässe. Eine immer stilvolle Kombination gelingt außerdem im angesagten Monochrom-Look, bei dem Hose und Oberteil im gleichen Farbton gewählt werden. Lass dich jetzt von den neuen Styles inspirieren und entdecke die neuen Hosen von ayen!

Filter

PReis

79189

Farbe

Größe