Skirts

Flowing wrap skirt - Black

169,00 incl. VAT
50% off

Pleated skirt with houndstooth pattern

84,50 incl. VAT

Skirts from ayen

Add variety to your everyday wardrobe in spring, summer, fall or winter with our ayen skirts for women. Make a statement with our on-trend skirts or wear our timeless skirts that embody the effortless cool of ayen . In our collection, pleated skirts and flowy skirts meet wrap skirts and midi length skirts - a mix that will highlight your style and can always be interpreted differently in every season. Get inspired by the ayen skirts in our collection and store with us for your new favorite skirt for the current season. 

Skirts from ayen - from feminine to casual

Special, effortless, stylish: skirts are a must-have in every wardrobe, especially in spring and summer, because they give every look a stylish update and are also very easy to style - for every occasion. True to our ayen DNA, our skirts are designed to blend harmoniously with the entire collection, combining a timeless touch with effortless casualness. 

Skirts are also so popular in the warm season because you can easily style a successful look with them. Unlike dresses skirts offer even more styling scope, so that the skirt can be combined with tops such as shirts, blouses, blazersT-shirts or tops can be dressed up or down. In spring and summer, we focus on cuts and styles like pleated skirts, wrap skirts, skirts with slits and midi skirts. They've been on trend for many seasons and have a timeless feel, so we've infused these silhouettes with our own idea of perfection to create skirts for you to feel comfortable in and wear anytime you like it feminine and relaxed.

For this we rely on a natural color palette like beige, off white or black as well as materials that are comfortable to wear and put the figure in the best light. From flattering wrap skirts to midi length skirts and straight skirts with a slit, ayen has a curated selection of different skirts for women every season that will keep you looking your best. As a cozy styling all-rounder, our skirts made of sturdier fabrics like knitwear are also suitable for the transitional seasons. 

Which skirts are fashionable? The trends at a glance

Skirts are popular classics for every occasion. Whether casually styled for everyday wear, chic for weddings or parties or classic for the office, skirts are timeless pieces that belong in every wardrobe. Midi skirts have been one of the biggest skirt trends for a few seasons now because they suit every body size and can be styled regardless of the season. A midi skirt reaches mid-calf and is usually cut high-waist to accentuate the waist and drape beautifully. Midi skirts come in different variations - as pleated skirts, wrap skirts, slip skirts or A-line skirts. Long skirts are also making a comeback in fashion in the form of flowing maxi skirts. 

ayen Styling tips: How to combine skirts?

Women's skirts are the perfect pants alternatives, as they are just as comfortable and versatile to combine. Style depending on the occasion a simple shirt or tank top with the skirt and transform the look with a blazer into an everyday outfit with statement character. With ruffled or shirt blouses, skirts can be worn from leisure to office. But oversized sweaters, either tucked into the front of the waistband or worn casually over a midi skirt, also create an effortlessly casual look every season. In spring and summer, loafers, sneakers or sandals go well with mini, midi or maxi length skirts, while in fall and winter, knee-high boots with heels or chunky boots are particularly suitable for a cool style break with the skirt. Discover our new collection of ayen skirts now!

Filter

PRice

84 - 169

Color

Size

Röcke

Fließender Wickelrock – Schwarz

169,00 inkl. MwSt.
50% off

Plisseerock mit Hahnentrittmuster

84,50 inkl. MwSt.

Röcke von ayen

Verleihe deiner Alltagsgarderobe mit unseren ayen Röcken für Damen Abwechslung im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Setze ein Statement mit unseren Trendröcken oder trage unsere zeitlosen Röcke, die die mühelose Coolness von ayen verkörpern. In unserer Kollektion treffen Plisseeröcke und fließende Röcke auf Wickelröcke und Röcke in Midilänge – ein Mix, der deinen Stil unterstreicht und in jeder Jahreszeit immer wieder anders interpretiert werden kann. Lass dich von den ayen Röcken in unserer Kollektion inspirieren und shoppe bei uns deinen neuen Lieblingsrock für die aktuelle Saison. 

Röcke von ayen – von feminin bis lässig

Besonders, mühelos, stilvoll: Röcke dürfen, vor allem im Frühjahr und Sommer, in keiner Garderobe mehr fehlen, denn sie verleihen jedem Look ein stilsicheres Update und lassen sich noch dazu ganz easy stylen – und zwar für jeden Anlass. Getreu unserer ayen DNA sind unsere Röcke so designt, dass sie sich harmonisch in die gesamte Kollektion einfügen und eine zeitlose Note mit müheloser Lässigkeit vereinen. 

Röcke sind in der warmen Jahreszeit aber auch deshalb so begehrt, weil man damit ganz unkompliziert einen gelungenen Look stylen kann. Anders als bei Kleidern bieten Röcke nochmal mehr Styling-Spielraum, sodass der Rock mit Oberteilen wie Hemden, Blusen, Blazern, T-Shirts oder Tops up- und downgedressed werden kann. Im Frühjahr und Sommer setzen wir dabei vor allem auf Schnitte und Styles wie Plisseeröcke, Wickelröcke, Röcke mit Schlitz und Midiröcke. Sie liegen seit vielen Saisons im Trend und haben eine zeitlose Note, weshalb wir diese Silhouetten mit unserer eigenen Idee von Perfektion versehen haben, um Röcke für dich zu kreieren, in denen du dich wohlfühlst und die du jederzeit tragen kannst, wenn du es feminin und entspannt magst. 

Dafür setzen wir auf eine natürliche Farbpalette wie Beige, Off White oder Schwarz sowie auf Materialien, die sich angenehm tragen lassen und die Figur ins beste Licht rücken. Angefangen von schmeichelhaften Wickelröcken über Röcke in Midilänge bis hin zu gerade geschnittenen Skirts mit Schlitz – bei ayen findest du in jeder Saison eine kuratierte Auswahl an verschiedenen Röcken für Damen, mit denen du immer gut angezogen bist. Als gemütlicher Styling-Allrounder eignen sich unsere Röcke aus festeren Stoffen wie Strick übrigens auch für die Übergangssaisons. 

Welche Röcke sind modern? Die Trends im Überblick

Röcke sind beliebte Klassiker für jeden Anlass. Sei es lässig gestylt im Alltag, chic zu Hochzeiten oder Festen oder klassisch im Büro, als timeless Pieces gehören Röcke in jede Garderobe. Midiröcke zählen seit einigen Saisons zu den größten Rock-Trends, weil sie jeder Körpergröße stehen und saisonunabhängig gestylt werden können. Ein Rock in Midilänge reicht bis zur Mitte der Wade und ist meistens High Waist geschnitten um die Taille zu betonen und schön zu fallen. Midiröcke gibt es in verschiedenen Varianten – als Plisseerock, Wickelrock, Slip Skirt oder A-Linien-Rock. Auch lange Röcke feiern in der Mode ein Comeback und zeigen sich in Form von fließenden Maxiröcken. 

ayen Styling-Tipps: Wie kann man Röcke kombinieren?

Damenröcke sind die perfekten Hosen-Alternativen, da sie genauso bequem und vielseitig zu kombinieren sind. Style je nach Anlass ein simples Shirt oder Tank Top zum Rock und verwandle den Look mit einem Blazer in ein Alltagsoutfit mit Statement-Charakter. Mit Rüschen- oder Hemdblusen lassen sich Röcke von der Freizeit bis ins Office tragen. Aber auch Oversized-Pullover, entweder vorne in den Bund gesteckt oder lässig über dem Midirock getragen, sorgen in jeder Saison für einen mühelos-lässigen Look. Im Frühjahr und Sommer passen Loafer, Sneaker oder Sandalen gut zu Röcken in Mini,- Midi- oder Maxilänge, im Herbst und Winter eignen sich vor allem kniehohe Stiefel mit Absatz oder chunky Boots für einen coolen Stilbruch zum Rock. Entdecke jetzt unsere neue Kollektion an ayen Röcken!

Filter

PReis

84169

Farbe

Größe