Knitwear

V-Neck Knit Top - Tarragon Green

129,00 incl. VAT

Knit Top with V-Neck - Cream

129,00 incl. VAT

Loose Knit Blouse - Off White

159,00 incl. VAT

Loose Knit Blouse - Black

159,00 incl. VAT
bestseller

Knit T-shirt - Black

129,00 incl. VAT
bestseller

Knit T-shirt - Beige Melange

129,00 incl. VAT
Sold Out

V-neck Knitted Jumper with Collar - Off White

199,00 incl. VAT

Hooded Knitted Jumper - Off White

199,00 incl. VAT

Hooded Knit Sweater - Black

199,00 incl. VAT
bestseller

Knit T-shirt - Off White

129,00 incl. VAT
bestseller

Knit T-shirt - Navy

129,00 incl. VAT

V-neck Knitted Jumper - Off White

179,00 incl. VAT

V-Neck Knitted Jumper - Black

179,00 incl. VAT

Knitwear from Ayen

Knitwear is an essential for us to put together a timeless capsule wardrobe with jumpers, cardigans, turtlenecks and knitted shirts. This season, knitwear at ayen features oversized cuts with voluminous sleeves as well as soft jumpers and cardigans with chunky knits whose textured knit structure breaks up the autumn and winter wardrobe. The carefully selected wool and soft materials are monochrome in natural shades, making the winter jumpers easy to combine in everyday life. But our lightweight knitwear also makes for casual and modern looks in spring and summer. Let yourself be inspired now by the versatile possibilities of the ayen knitwear pieces as well as jumpers and cardigans for the coming season!

Jumpers and cardigans for autumn and winter 

Our selection of knitwear for women will see you through this season and beyond. Discover styles in premium cashmere blend, alpaca woolmerino wool or cottoncomfortable jumpers, cardigans and knitted tops for warmth and comfort. For the autumn and winter season, timeless knitwear for every occasion awaits you. Oversized knitted jumpers in chunky knits create a casual look while keeping you warm and feeling super soft and comfortable. A stylish all-rounder, winter jumpers and cardigans can also be layered for transitional wear.

Every wardrobe must-have is a turtleneck jumper for women, because with them you're always well dressed. Our casual knitted turtleneck jumpers feature minimalist and classic silhouettes that don't need much around them to make an impact. Casual details like slightly dropped shoulders make for a special and relaxed look, while slim-fit turtlenecks in fine rib are essentials for every day. 

Versatile knitted classics for autumn and winter are also cardigans for women. We love cardigans for their different styling options and cool look. Loose styles in chunky knits can easily be thrown over any outfit to complete the look. Made from high-quality wool, our women's knitted cardigans are finished with unique buttons that are made for you in factories in Portugal. 

Light knitwear for spring and summer

Jumpers, cardigans, shirts, Blouses, dresses or trousers and Bermudas made of light knitwear are also in vogue in the spring and summer season. Wool is a universal material as it warms in winter and cools in summer. This makes lightweight knits comfortable companions in the warmer months too - guaranteeing modern and relaxed looks. Softly falling knitted tops such as blouses or shirts in harmonious colours made from airy knitted wool are particularly beautiful. Co-ords, matching sets consisting of a top and bottom, look chic and can be combined again and again. Even when it gets cooler in the evenings in summer, knitted jumpers and cardigans simply always fit. They complete the look and are comfortable to wear.

ayen Styling tips: Combining knitwear

Knitwear, like wool jumpers and cardigans for women, are real styling wonders. Our tip: Soft wool loves contrasting materials. Cool jumpers made of chunky knits look particularly good with delicate fabrics like silk or lace. But rough denim or leather also emphasise the structure of wool. In winter, knitted jumpers go well with casual jeans and sneakers or chicer with a midi skirt and boots. In the summer, lightly draping and clean-cut jumpers are suitable over dressesskirts, over lace tops and with flowing trousers and Bermuda shorts.

Blouses or shirts in knitwear are the perfect wardrobe essentials for summer and can be worn with matching knitwear or flowing (palazzo) trousers and skirts. A total look in one shade makes the knitted outfit look instantly harmonious and modern. There are no limits to the styling possibilities of women's jumpers and cardigans - which is why they are the perfect classics. Find your new timeless favourites in luxurious knitwear now in the online shop at ayen !

Filter

PRice

129 - 199

Color

Size

Strick von Ayen

Strick ist für uns ein wichtiger Bestandteil, um sich eine zeitlose Capsule Wardrobe mit Pullovern, Cardigans, Rollkragenpullovern und Strick-Shirts zusammenzustellen. In dieser Saison zeichnet sich der Strick bei ayen durch Oversized-Schnitte mit voluminösen Ärmeln sowie durch weiche Pullover und Cardigans mit Grobstrick aus, dessen texturierte Strickstruktur die Herbst- und Wintergarderobe aufbricht. Die sorgfältig ausgewählte Wolle und weichen Materialien sind monochrom in natürlichen Farbtönen gehalten, sodass die Winterpullover leicht im Alltag kombiniert werden können. Aber auch im Frühjahr und Sommer sorgt unsere leichte Strickmode für lässige und moderne Looks. Lass dich jetzt von den vielseitigen Möglichkeiten der ayen-Stücke aus Strick sowie Pullovern und Cardigans für die kommende Saison begeistern!

Pullover und Cardigans für Herbst und Winter 

Unsere Auswahl an Strickmode für Damen begleitet dich durch diese Saison und darüber hinaus. Entdecke Modelle aus hochwertigem Cashmere Blend, Alpaka-Wolle, Merinowolle oder Baumwolle, bequeme Pullover, Cardigans und Strickoberteile für mehr Wärme und Komfort. Für die Herbst- und Wintersaison wartet zeitlose Strickmode für jede Gelegenheit auf dich. Oversize-Strickpullover aus Grobstrick sorgen für einen lässigen Look, die gleichzeitig warm halten und ein super weiches und angenehmes Tragegefühl haben. Als stylischer Allrounder können die Winterpullover und Cardigans auch gelayert werden, um im Übergang zum Einsatz zu kommen.

Must-have einer jeden Garderobe sind Rollkragenpullover für Damen, denn mit ihnen ist man immer gut angezogen. Unsere legeren Strickpullover mit Rollkragen zeichnen sich durch minimalistische und klassische Silhouetten aus, die drumrum gar nicht viel benötigen, um zu wirken. Lässige Details wie leicht überschnittene Schultern sorgen für einen besonderen und entspannten Look, während schmal geschnittene Rollkragenpullover aus Feinripp Essentials für jeden Tag sind. 

Vielseitige Strick-Klassiker für Herbst und Winter sind außerdem Cardigans für Damen. Wir lieben Strickjacken für ihre unterschiedlichen Stylingmöglichkeiten und ihr cooles Aussehen. Lockere Modelle aus Grobstrick können einfach über jedes Outfit geworfen werden und vervollständigen den Look. Gefertigt aus hochwertiger Wolle werden unsere Strick-Cardigans für Damen mit einzigartigen Knöpfen versehen, die in Manufakturen in Portugal für dich hergestellt werden. 

Leichter Strick für Frühjahr und Sommer

Pullover, Strickjacken, Shirts, Blusen, Kleider oder Hosen und Bermudas aus leichtem Strick liegen auch in der Frühjahr- und Sommersaison im Trend. Wolle ist ein universelles Material, da es im Winter wärmt und im Sommer kühlt. Das macht leichten Strick auch in den wärmeren Monaten zu angenehmen Begleitern – die moderne und entspannte Looks garantieren. Besonders schön sind weich fallende Strickoberteile wie Blusen oder Shirts in harmonischen Farben aus luftig gestrickter Wolle. Co-ords, passende Sets bestehend aus Ober- und Unterteil, wirken chic und lassen sich immer wieder neu kombinieren. Auch wenn es im Sommer abends kühler wird, passen Strickpullover und Strickjacken einfach immer. Sie vervollständigen den Look und sind angenehm zu tragende Kleidungsstücke.

ayen Styling-Tipps: Strickmode kombinieren

Strickmode, wie Wollpullover und Cardigans für Damen, sind echte Styling-Wunder. Unser Tipp: Weiche Wolle liebt den Kontrast zu gegensätzlichen Materialien. Coole Pullover aus Grobstrick wirken zu zarten Stoffen wie Seide oder Spitze besonders gut. Aber auch roughes Denim oder Leder betonen die Struktur von Wolle. Im Winter passen Strickpullover gut zu lässigen Jeans und Sneaker oder chicer zu Midirock mit Stiefeln. Im Sommer eignen sich leicht fallende und clean geschnittene Pullover über Kleider, zu Röcken, über Spitzentops und zu fließenden Hosen und Bermudashorts. 

Blusen oder Shirts aus Strick sind die perfekten Wardrobe Essentials für den Sommer und können zu dazu passendem Strick oder zu fließenden (Palazzo-)Hosen und Röcken getragen werden. Ein Total Look in einem Farbton lässt das Strick-Outfit sofort harmonisch und modern wirken. Den Stylingmöglichkeiten von Damen-Pullovern und Strickjacken sind keine Grenzen gesetzt – weshalb sie die perfekten Klassiker sind. Finde jetzt im Onlineshop von ayen deine neuen zeitlosen Lieblingsstücke aus luxuriösem Strick!

Filter

PReis

129239

Farbe

Größe