Accessories

Accessories from ayen

A feeling of freedom and timeless good style bring the accessories of ayen. New interpretations and versatile designs give bags, leather accessories or beach towels a new look and complement everyday life and personal style as modern must-haves. Matching our spring/summer and fall/winter collections you will find high quality and special accessories for women to complement your look. Bags, card cases or a logo beach towel - discover the latest accessories from ayen.

Accessories: It's all about the details

Like our ready-to-wear, our accessories have a timelessly beautiful and clean look. With accessories you can not only individualize outfits with just a few steps and updressen - our accessories, such as bags or leather card cases, are also practical. So you can store the most important everyday essentials and utensils such as laptop, notebook, keys, beauty bag and much more in our generously cut shopper bags, while the bags give your look at the same time a classic and casual touch. Whether it's for the farmer's market, on the job, a Sunday trip to the lake or traveling - with our ayen bags you are perfectly equipped for any occasion.

For an extra dose of chic in everyday life, we have also designed a great leather card case for you. It offers space for six cards and has an optional change pocket. The timeless unisex accessory is available in black, cream and taupe and comes with a die-cut ayen logo on the front. A must-have to keep all your cards together while carrying a quality accessory to fit any size pocket.

But our summer collection also includes a very special piece from ayen: our first ever unisex beach towel made of super soft cotton! With it you have a bit of ayen always with you when you enjoy life at the lake, pool or sea. The summer essential was made for you in Austria and consists of 100% cotton. The stripe design in bright and summery natural tones is complemented by a woven ayen logo. We're sure our extra-large beach accessory is sure to become one of your favorites.

Since we design all accessories at ayen organically and thoughtfully, it's worth taking a regular look at our accessories in the online store or in our Munich store. We are looking forward to present you more unique accessories for women over the coming seasons. Our current accessories, which we have created with great attention to detail, can be found here!

Filter

PRice

59 - 289

Color

Size

Accessoires

Accessoires von ayen

Ein Gefühl von Freiheit und zeitlos gutem Stil bringen die Accessoires von ayen. Durch neue Interpretationen und vielseitige Designs erhalten Taschen, Lederaccessoires oder Strandtücher einen neuen Look und ergänzen als moderne Must-haves den Alltag und persönlichen Style. Passend zu unseren Frühjahr-/Sommer- und Herbst-/Winterkollektionen findest du hochwertige und besondere Accessoires für Damen, mit denen du deinen Look ergänzen kannst. Taschen, Kartenetuis oder ein Logo-Strandhandtuch – entdecke hier die aktuellen Accessoires von ayen.

Accessoires: It’s all about the details

Wie unsere Ready-to-wear haben auch unsere Accessoires einen zeitlos-schönen und cleanen Look. Mit Accessoires lassen sich nicht nur Outfits mit wenigen Handgriffen individualisieren und updressen – unsere Accessoires, wie Taschen oder Kartenetuis aus Leder, verfolgen gleichzeitig einen praktischen Anspruch. So kannst du die wichtigsten Everyday-Essentials und Utensilien wie Laptop, Notizheft, Schlüssel, Beauty Bag und vieles mehr in unseren großzügig geschnittenen Shopperbags verstauen, während die Taschen deinem Look gleichzeitig eine klassische und zugleich lässige Note verleihen. Ob für den Wochenmarkt, im Job, den Sonntagsausflug an den See oder auf Reisen – mit unserer ayen Taschen bist du für jede Gelegenheit perfekt gerüstet. 

Für eine Extraportion Chic im Alltag haben wir außerdem ein tolles Kartenetui aus Leder für dich entworfen. Es bietet Platz für sechs Karten und besitzt optional ein Kleingeldfach. Das zeitlose Unisex Accessoires ist in den Farben Schwarz, Creme und Taupe erhältlich und kommt mit einem gestanzten ayen Logo auf der Vorderseite. Ein Must-have, mit dem du alle deine Karten beisammen halten und gleichzeitig ein hochwertiges Accessoires bei dir tragen kannst – passend für jede Taschengröße.

In unserer Sommerkollektion findet sich aber auch ein ganz besonderes Piece von ayen: unser erstes Unisex-Strandhandtuch aus super weicher Baumwolle! Damit hast du ein bisschen ayen immer bei dir, wenn du am See, Pool oder Meer das Leben genießt. Das Sommer-Essential wurde in Österreich für dich gefertigt und besteht aus 100 % Baumwolle. Das Streifen-Design in hellen und sommerlichen Naturtönen wird durch ein gewebtes ayen Logo ergänzt. Wir sind uns sicher: Unser extra großes Strand-Accessoires wird bestimmt eines deiner Lieblingsstücke.

Da wir alle Accessoires bei ayen ganz organisch und wohlüberlegt designen, lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf unsere Accessoires im Onlineshop oder in unserem Münchner Store. Wir freuen uns, dir hier über die kommenden Saisons noch weitere einzigartige Accessoires für Damen präsentieren zu können. Unsere aktuellen Accessoires, die wir mit viel Liebe fürs Detail kreiert haben, findest du zum Nachshoppen hier!

Filter

PReis

59289

Farbe

Größe