Jackets & Coats

Jackets & Coats from ayen

ayen jackets and coats feature impeccable fits and details that exude effortless cool and timeless style. Discover precise cuts and exceptional, high-quality fabrics in our coats and jackets - the must-haves for an unforgettable outfit. Asymmetrical buttons, casual dropped shoulders and natural fabrics give your look an update, while our timelessly beautiful wool coats for women become a staple in your wardrobe that you won't want to be without. Experience the feminine strength of timeless ayen outerwear now and invest in everlasting style and quality with our coats and jackets.

Jackets from ayen

With our jackets for women you are always suitable and well dressed in any weather. From blazers, lightweight summer jackets to transitional jackets to winter jackets, each of our jackets reflects the ayen design philosophy: exceptional design, wearability, quality and durability at a sustainable price. Our jackets, such as our women's transitional jackets and fall jackets, are designed to be worn year-round and to be well-dressed anytime, anywhere. Thanks to a natural color palette like cream, camel or navy, these exceptional jackets for women can be paired with any occasion. The perfect throw-on-and-go pieces for any weather. Current jacket trends at ayen include, for example, our boxy cut short jacket with pockets - a jacket classic that can be styled sporty, chic or casual.

Coats from ayen

Effortless, timeless, classic: our women's coats are among our most popular wardrobe essentials. With each coat, we place great emphasis on durable quality and a design that will stay with you for years to come. That's why our transitional coats, wool coats and winter coats are made in Portugal from soft wool and lined to keep you warm while creating a casual and stylish everyday look. everyday look everyday look. A Camel Coat is an everlasting evergreen that will bring many years of pleasure. It combines all the style features of a classic coat - from the double-breasted button placket to the lapels. The key fashion details are large pockets and a belt for tailoring.

In the spirit of a capsule wardrobe, you don't need countless jackets and coats - just one really good, high-quality coat, like one of our wool coats, makes the look. An individual cut - light oversize fits are especially trendy - and special details, such as tie belts and horn buttons, make for a fashionable highlight. In spring, fall and winter you are perfectly equipped with a ayen Wool Coat or one of our other coats for women.

ayen Styling tips: Combine jackets and coats

Coat or jacket - we wear them most of the year. It is all the more important that the design is modern and special, but also easy to combine. According to the ayen DNA, our coats and jackets are in natural and monochrome colors, which makes them harmonize with all other shades. Wear short and boxy jackets for a good proportion with jeans, culottes, palazzo pants or midi skirts. Our ayen coats for women complete your outfits in autumn and winter and give simple everyday looks with jeans, sweaters and boots more fashion appeal. But their classic design also makes them look great for chic occasions, and they can be worn over dresses and skirts to keep you warm and complete the look. Get inspired now by the jackets and coats from ayen and discover your new wardrobe essentials!

Filter

PRice

132 - 389

Color

Size

Jacken & Mäntel

Jacke mit aufgesetzten Taschen

242,86 inkl. MwSt.

Jacken & Mäntel von ayen

Die Jacken und Mäntel von ayen zeichnen sich durch makellose Passformen und Details aus, die mühelose Coolness und einen zeitlosen Style ausstrahlen. Entdecke präzise Schnitte und außergewöhnliche, hochwertige Stoffe bei unseren Mänteln und Jacken – den Must-haves für ein unvergessliches Outfit. Asymmetrische Knöpfe, lässig überschnittene Schultern und natürliche Materialien verleihen deinem Look ein Update, während unsere zeitlos schönen Wollmäntel für Damen zu einem festen Bestandteil deiner Garderobe werden, die du nicht mehr missen möchtest. Erfahre jetzt die feminine Stärke der zeitlosen ayen Outerwear und investiere mit unseren Mänteln und Jacken in unvergänglichen Stil und langlebige Qualität.

Jacken von ayen

Mit unseren Jacken für Damen bist du bei jedem Wetter immer passend und gut angezogen. Von Blazern, leichten Sommerjacken über Übergangsjacken bis Winterjacken spiegelt jede unserer Jacken die ayen Designphilosophie wider: außergewöhnliches Design, Tragbarkeit, Qualität und Langlebigkeit zu einem nachhaltigen Preis. Unsere Jacken, wie etwa unsere Übergangsjacken und Herbst-Jacken für Damen, sind so entworfen, dass man sie das ganze Jahr über tragen kann und immer und überall gut angezogen ist. Dank einer natürlichen Farbpalette wie Creme, Camel oder Navy lassen sich die außergewöhnlichen Jacken für Damen zu jedem Anlass kombinieren. Die perfekten throw-on-and-go Pieces für jedes Wetter. Zu den aktuellen Jacken-Trends bei ayen zählt beispielsweise unsere boxy geschnittene Kurzjacke mit Eingriffstaschen – ein Jacken-Klassiker, der sportiv, chic oder leger gestylt werden kann. 

Mäntel von ayen

Mühelos, zeitlos, klassisch: Zu unseren beliebtesten Wardrobe Essentials gehören unsere Mäntel für Damen. Bei jedem Mantel legen wir großen Wert auf eine langlebige Qualität und ein Design, das dich viele Jahre begleitet. Dafür werden unsere Mäntel für den Übergang, Wollmäntel und Wintermäntel aus weicher Wolle in Portugal gefertigt und gefüttert, um dich warm zu halten und gleichzeitig einen lässigen und stilvollen Alltagslook zu kreieren. Ein Camel Coat ist ein unvergänglicher Evergreen, der viele Jahre lang Freude bringt. Er vereint alle Stilmerkmale eines klassischen Mantels – von der doppelreihigen Knopfleiste bis hin zum Revers. Das entscheidende modische Detail sind große Taschen und ein Gürtel zum Taillieren.

Ganz im Sinne einer Capsule Wardrobe braucht es nicht unzählig viele Jacken und Mäntel – schon ein richtig guter und hochwertiger Mantel, wie einer unserer Wollmäntel, macht den Look. Eine individuelle Schnittführung, im Trend liegen vor allem leichte Oversize Fits, und besondere Details, wie etwa Bindegürtel und Hornknöpfe, sorgen für ein modisches Highlight. Im Frühling, Herbst und Winter bist du mit einem ayen Wool Coat oder einem unserer anderen Mäntel für Damen perfekt ausgestattet.  

ayen Styling-Tipps: Jacken und Mäntel kombinieren

Mantel oder Jacke – wir tragen sie die meiste Zeit im Jahr. Umso wichtiger ist es, dass das Design modern und besonders, aber auch leicht zu kombinieren ist. Der ayen DNA entsprechend sind unsere Mäntel und Jacken in natürlichen und monochromen Farben gehalten, wodurch sie zu allen anderen Farbtönen harmonieren. Trage kurze und kastig geschnittene Jacken für eine gute Proportion zu Jeans, Culottes, Palazzohosen oder Midiröcken. Unsere ayen Mäntel für Damen komplettieren im Herbst und Winter deine Outfits und verleihen schlichten Alltagslooks mit Jeans, Pullover und Boots mehr Fashion-Appeal. Durch ihr klassisches Design wirken sie aber auch zu chicen Anlässen toll und können über Kleider und Röcke getragen werden, um zu wärmen und den Look zu komplettieren. Lass dich jetzt von den Jacken und Mänteln von ayen inspirieren und entdecke deine neuen Wardrobe Essentials!

Filter

PReis

289289

Farbe

Größe