Doppelreihiger Herringbone Blazer – Creme

329,00 inkl. MwSt.

Design Details

Hochwertiges Material

Wir legen bei all unseren Materialien sehr viel Wert auf eine hohe und sehr gute Qualität. Der zeitlose Herringbone Blazer wurde in Portugal für dich gefertigt und besteht aus reiner Wolle.

Klassischer Schnitt

Durch die doppelreihige Knopf-Anordnung ist unser Herringbone Blazer ein echter Klassiker, der nie aus der Mode kommt und ein fester Bestandteil deines Kleiderschranks sein sollte, weil er so vielseitig kombinierbar ist.

Schlitz

Am hinteren Teil des Blazers befindet sich ein kleiner Gehschlitz, welcher beim Tragen zusätzliche Bewegungsfreiheit bietet.

Pattentaschen

Auf Höhe der untersten Knopfreihe befinden sich zwei Pattentaschen, welche geöffnet und genutzt werden können.

Styling Tipp

Wir lieben die lässige Kombination mit einer weiten Hose. Unser Shiny-Set passt perfekt zu dem Blazer, aber auch ein Rollkragenpullover oder ein Longsleeve mit unserer lockeren Rippenhose eigenen sich ideal für kältere Tage.

Größe und Fit

Unser Model ist 175cm groß und trägt Größe S

Size A B C
XS ca. 74cm ca. 47cm ca. 60,5cm
S ca. 75cm ca. 49cm ca. 61,5cm
M ca. 76cm ca. 51cm ca. 62,5cm
L ca. 77cm ca. 53cm ca. 63cm