Geripptes Boxy T-Shirt mit V-Ausschnitt – Off White

99,00 inkl. MwSt.

Farbe: Off-White

Design Details

Doppelter V-Ausschnitt

Das Boxy Shirt kommt mit einem 2-fachen V-Ausschnitt: Dieser befindet sich zum Einen auf der Vorderseite des T-Shirts aber auch auf dem Rückenteil – hier wurde ein etwas kleiner V-Neck designt.

Made in Portugal

Das T-Shirt wurde in Portugal per Hand für dich gefertigt.

Boxy Schnitt

Der Schnitt des T-Shirts ist gerade, leicht kastig und kürzer.

Zeitlose Farbrange

Das Boxy T-Shirt wurde in Portugal für dich gefertigt und ist in den zeitlosen Farben Schwarz und Off-White erhältlich.

Styling Tipp

Wir tragen das Boxy T-Shirt besonders gerne zu höher geschnittenen Unterteilen wie unserer Palazzo Hose oder unserem Wickelrock.

BOXY SHIRT MIT RIPPENSTRUKTUR

Unser kürzer geschnittenes T-Shirt mit V-Ausschnitt und Rippenstruktur wurde in Portugal für dich gefertigt und ist aus unserer ayen Essential Linie. Es ist in den zeitlosen Farben Schwarz und Off-White erhältlich. Das T-Shirt besteht aus einer weichen und hochwertigen Bio-Baumwollqualität, welche sich das ganze Jahr über perfekt tragen lässt.

Designed in Germany | Made in Portugal
Material: 100% Organic Cotton

STYLINGTIPP

Das schöne an unseren Essentials? Du kannst sie zu allem in deinem Kleiderschrank tragen. Unser zeitloses Boxy Shirt sieht zur Palazzohose genauso gut aus wie zu einem Rock oder einer Shorts im Sommer. Auch lässig? Getragen unter einem offenen Overshirt oder Blazer.

PFLEGEHINWEIS

Wir empfehlen das T-Shirt auf links gedreht und bei 30 Grad im Schonwaschgang zu waschen. Nach dem Waschen zieh es im feuchten Zustand behutsam in Form und lasse es im Liegen trocknen. Bügle das T-Shirt bei niedrigen Temperaturen. Es ist nicht Trockner geeignet. Bitte achte allgemein bei unseren Kleidungsstücken immer auf eine schonende Pflege. So tust du nicht nur deiner Kleidung etwas gutes, sondern schonst auch noch unsere Umwelt. Bei (schwierigen) Flecken raten wir dir zu einer professionellen Reinigung.

Unser Model ist 168 cm groß und trägt Größe S

 

Size A B C
XS ca. 54cm ca. 47cm ca. 19cm
S ca. 56cm ca. 49cm ca. 20cm
M ca. 58cm ca. 50cm ca. 21cm
L ca. 60cm ca. 53cm ca. 22cm

Vervollständige deinen Look

Größe und Fit

Unser Model ist 168 cm groß und trägt Größe S

 

Size A B C
XS ca. 54cm ca. 47cm ca. 19cm
S ca. 56cm ca. 49cm ca. 20cm
M ca. 58cm ca. 50cm ca. 21cm
L ca. 60cm ca. 53cm ca. 22cm