Lockerer Strickpullover mit Rollkragen – Off White

199,00 inkl. MwSt.

Farbe: Off-White

Design Details

Lange Ärmel

Für einen besonders lässigen Look, daher haben wir die Ärmel leicht länger als üblich designt. Durch den breiten Saum kann dieser je nach Geschmack hochgeschlagen werden.

Überschnittene Schultern

Überschnittene Schultern sorgen für einen lässigen und entspannten Look, der gleichzeitig super gemütlich ist.

Zeitlose Farbrange

Nachhaltigkeit hat viele Facetten. Eine zeitlose Garderobe mit Farbe, die nie aus der Mode kommen, sind ein wichtiger Bestandteil davon.

Styling

Der Pullover ist ein absoluter Styling-Allrounder und sieht zur engen Jeans genauso gut aus wie zur locker geschnittenen Palazzo Pants.

Seitliche Schlitze

Wir lieben schöne und minimalistische Details: Unser zeitlicher Rollkragenpullover kommt daher mit zwei seitlichen Schlitzen.

STRICKPULLOVER MIT ROLLKRAGEN UND SEITLICHEN SCHLITZEN

Anziehen und direkt gut angezogen. Unser legerer Strickpullover mit Rollkragen steht komplett für sich und braucht gar nicht viel um zu wirken. Der Strickpullover wurde in Portugal für dich gefertigt und besteht aus einem extrafeinen Merino Wool Blend. Dadurch ist er nicht nur warm, sondern auch angenehm auf der Haut zu tragen. Legere Details wie bspw. die leicht überschnittenen Schultern und kleine, seitliche Schlitze vervollständigen diesen Style. Er ist in den Farben Off-White, Camel sowie in Navy erhältlich.

Designed in Germany | Made in Portugal
Material: 40% Extrafeine Merinowolle 30% Viscose 20% Recycelt Polyamid 10% Cashmere

STYLINGTIPP

Anziehen und direkt gut angezogen. Unser legerer Strickpullover steht für sich und braucht gar nicht viel.Das minimalistische Design lässt sich vielseitig kombinieren: Wer die Silhouette ausgeglichen mag, kombiniert eine Skinny Jeans und Sneaker dazu. Für alle Oversize Fans empfehlen wir das Styling mit einer lässigen Culotte oder im Layering über einem Kleid.

PFLEGEHINWEIS

Wir empfehlen den Pullover auf links mit Handwäsche zu reinigen. Nach dem Waschen zieh den Pullover im feuchten Zustand behutsam in Form und lasse ihn im Liegen trocknen. Der Strickpullover ist nicht Trockner geeignet. Bitte achte allgemein bei unseren Kleidungsstücken immer auf eine schonende Pflege. So tust du nicht nur deiner Kleidung etwas gutes, sondern schonst auch noch unsere Umwelt.

Unser Model ist 168 cm groß und trägt Größe S
Size A= Length front B= 1/2 Chest (36 cm below HPS)
XS ca. 55 ca. 57
S ca. 56 ca. 59
M ca. 57 ca. 61
L ca. 58 ca. 63

Vervollständige deinen Look

Größe und Fit

Unser Model ist 168 cm groß und trägt Größe S
Size A= Length front B= 1/2 Chest (36 cm below HPS)
XS ca. 55 ca. 57
S ca. 56 ca. 59
M ca. 57 ca. 61
L ca. 58 ca. 63