Gerippter Strickpullover mit Stehkragen – Hellgrau

160,30 inkl. MwSt.

Farbe: Hellgrau

Design Details

Kleiner Stehkragen

Der kleine Stehkragen macht unseren Pullover nicht nur super lässig und bequem, sondern natürlich auch zum idealen Begleiter für etwas kältere Tage im Winter.

Rippenstruktur

Wir lieben die Rippenstruktur unseres Strickpullovers mit Stehkragen, da sie ein echter Strickklassiker ist, der sowohl zeitlos als modern ist und dem Pullover ein besonders Design verleiht.

Zeitlose Farbrange

Unser Strickpullover ist ein echter Pullover-Klassiker, der nicht in deiner Garderobe fehlen sollte. Er ist in den zeitlosen Farben Khaki und Hellgrau Melange erhältlich.

Styling Tipp

Am liebsten stylen wir unseren gerippten Pullover mit unserer Shiny Hose und unserer Shiny Bluse oder ganz lässig mit Longsleeve, Bundfaltenhose und Loafern.

Überschnitte Schultern

Die überschnittenen Schultern bei unserem gerippten Pullover sorgen für die ideale Lässigkeit und geben dem Winter Wardrobe Klassiker eine lockere Passform, die perfekt für Layering geeignet ist.

STRICKPULLOVER MIT KLEINEM STEHKRAGEN 

Überwerfen und direkt gut angezogen sein: Unser gerippter Strickpullover mit kleinem Stehkragen ist das perfekte Wardrobe Essential in der kalten Jahreszeit. Er wurde in Portugal für dich gefertigt und besteht aus einem extrafeinen Merino Wool Blend. Dadurch ist er nicht nur warm, sondern auch angenehm auf der Haut zu tragen. Legere Details wie bspw. die leicht überschnittenen Schultern und kleine, nach vorne verlegte Schlitze vervollständigen diesen Style. Er ist in den Farben zeitlosen Hellgrau Melange und Khaki erhältlich.

Designed in Germany | Made in Portugal
Material: 40% Extrafeine Merinowolle 30% Viscose 20% Recycelt Polyamid 10% Cashmere

STYLINGTIPP

Das minimalistische und zeitlose Design lässt sich vielseitig kombinieren: Wer die lockere Silhouette ausgeglichen mag, kombiniert eine Skinny Jeans und Sneaker dazu. Für alle Oversize Fans empfehlen wir das Styling mit einer lässigen, gerade geschnittenen Hose wie unserem Bundfaltenhose Modell oder im Layering über einem Kleid.

PFLEGEHINWEIS

Wir empfehlen den Pullover auf links mit Handwäsche zu reinigen. Nach dem Waschen zieh den Pullover im feuchten Zustand behutsam in Form und lasse ihn im Liegen trocknen. Der Strickpullover ist nicht Trockner geeignet. Bitte achte allgemein bei unseren Kleidungsstücken immer auf eine schonende Pflege. So tust du nicht nur deiner Kleidung etwas gutes, sondern schonst auch noch unsere Umwelt.

Unser Model ist 175cm groß und trägt Größe S

 

Size A B C
XS ca. 62cm ca. 54,5cm ca. 50,5cm
S ca. 63cm ca. 56,5cm ca. 52cm
M ca. 65cm ca. 57cm ca. 52,5cm
L ca. 66,5cm ca. 59cm ca. 54cm

Vervollständige deinen Look

Größe und Fit

Unser Model ist 175cm groß und trägt Größe S

 

Size A B C
XS ca. 62cm ca. 54,5cm ca. 50,5cm
S ca. 63cm ca. 56,5cm ca. 52cm
M ca. 65cm ca. 57cm ca. 52,5cm
L ca. 66,5cm ca. 59cm ca. 54cm